nein, kein Fehler oder gar Photo-Manipulation…

leider nein….

doch mit europäisch hat dies nichts zu schaffen…eher mit einer Art afrikanischer Invasoren-Liga…oder?

übrigens, in der BRD ist es nicht anders…vielleicht besteht bei uns noch das Verhältnis eins zu eins…liegt aber auch weit über der Akzeptanz-Quote…

Fussball? Ich gebe zu das ich selber 30 Jahre gespielt habe, nur unter deutschen, auch war ich Anhänger

eines Vereines und die National-Mannschaft war mein Stolz.

Heutzutage, das heisst schon seit vielen Jahren, existiert für mich kein Fussball mehr und eine „National-Mannschaft“ gibt es nicht….denn Papier-Schwarze werden niemals als Deutsche anerkannt….es sei denn sie wären in Deutschland geboren von deutschen Eltern die bereits deutsche Eltern hatten….das können dann auch Papier-Deutsche gewesen sein… und noch eines: deutsche Namen müssten dann auch haben….

Jugendliga in England, Irland und Frankreich

Nein, es gibt keine antiweiße Agenda und damit auch keine Verdrängung von Weißen, denn das wäre schließlich eine unglaubliche Verschwörungstheorie!

Tipp: Suchen Sie mit den Begriffen: antiweiße Agenda, o.ä.

ENGLAND

IRLAND

FRANKREICH

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
16/06/2021 07:27

Die ‚Nationalmannschaften‘ der Zukunft!

Translate »