Weil sich die 14-Jährige nicht ständig testen lassen will, reagieren die Lehrer gehässig. Auch das noch:  Jetzt droht die Direktorin unter einem Vorwand mit dem Jugendamt!

Andreas Gassen, Orthopäde und Chef der Kassenärztlichen Vereinigung „Wenn mein Kind zwölf oder dreizehn und gesund wäre, würde ich es nicht impfen lassen.“

VERHÖHNUNG!

Die Schweiz hat abgestimmt: Die Mehrheit stimmt für Diktatur und Polizeistaat

Neueste Erkenntnisse im Fall Õtzi

Getreide um 20,4 Prozent, Gemüse um 13,5 Prozent: Agrarrohstoffe verteuern sich rasant

Übersicht über aktuelle Stromausfälle in Deutschland

Notstromaggregat

„Zutritt nur für Nicht-Geimpfte“ – Bayerischer Trachtenladen will sich „schützen“

Great Reset – Schöne neue Weltordnung

Klicke, um auf 16.06.2021.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
Translate »