https://t.me/Wiggerl_DL

wie bereits seit längerer Zeit erklärt gibt es aktuell keinen Virus der gefährlicher als eine mittlere Grippe ist.

Intelligente, Aufgewachte, wissen das.

Viele Menschen haben keine Angst vor einem Virus und ahnen zumindest das die globale Obrigkeit anderes im Sinne hat als eine Virus-Schutz-Impfung.

Doch ebenso viele Menschen sehen den Sommer und die Wünsche nach Reisen werden stärker.

Was wurde von „oben“ versprochen? Wer sich impfen lässt hat gute Aussichten auch reisen zu dürfen.

Schon standen sie Schlange vor den Piek-Zentren.

Doch…alles umsonst!….da wartet schon eine Mutante….nur wenige glauben diesen Nonsens, doch gepiekt ist gepiekt…..nur reisen dürfen sie nicht mehr!

Denn gegen die neue Mutante gibt es keinen Impfstoff….

Was jetzt?

Nicht impfen lassen…auch nicht reisen aber zumindest kein Gen-veränderndes Gift-Serum im Körper…

An dieser Stelle noch mal die Frage an alle die, die sich nur wegen dem Urlaub und ihren Freiheiten die Spritze geholt haben. 

Sie haben euch alle belogen und ihr habt es geglaubt.

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
25/06/2021 21:08

Dieser Corona Lockdown ist eine Farce. Seither wurde alles auf den Inzidenzwert bezogen. Seit dieser Wert
auf unter 10 gesunken ist, hört man überhaupt nichts mehr von diesem Wert. Dafür wird nur noch der Reproduktions-
faktor und die angeblich belegten Intensivbetten erwähnt. Stattdessen kommt die neue Delta- Mutation (!!!!) wie gerufen. Aus purer ‚Vorsicht‘ läuft das Wahlvieh treu ergeben weiterhin mit dem Maullappen umher, obwohl inzwischen ein Großteil der Bevölkerung geimpft: offenbar ohne Auswirkung auf die Einschränkungen.
Im Gegenteil, der unsägliche Kretschmichel ‚denkr‘ laut über zusätzliche Notstandsmaßnahmen nach!
Im Schlepptau von Corona läßt sich eben alles verwirklichen!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x