Durch sinkende Inzidenzen lockern viele Bundesländer nach und nach ihre Corona-Restriktionen. Ganz vorbei ist es mit den Maßnahmen allerdings noch nicht, wie die Gesundheitsminister von Bund und Ländern jetzt beschlossen haben. Dabei nehmen sie auch die Spätfolgen der „Pandemie“ in den Blick. Die neuen Regelungen im Überblick.

➡️ Testpflicht für Flugreisende auch in den Ferien

➡️ Weitere Absicherung durch Tests im Alltag: Die Länder wollen zudem flächendeckende Schnelltests zwei Mal pro Woche in Schulen und Kitas aufrechterhalten.

➡️ Spahn für Masken im Unterricht: Spahn befürwortet es, wenn im Schulunterricht vorerst noch eine Maskenpflicht beibehalten wird.

➡️ Impfzentren sollen in Bereitschaft bleiben:

https://www.n-tv.de/politik/Auf-diese-Regeln-haben-sich-die-Minister-geeinigt-article22624345.html

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Tests, Maskenpflicht, Impfungen Auf diese Regeln haben sich die Minister geeinigt — deutschelo… […]

simply4truth
simply4truth
17/06/2021 19:38

Also mal Klartext: “ So wie die Elite der TV Mockingbiry`s verschwinden.werden auch diese dubiosen
Volksvernichter,Minister et certeran merkel & Co.: und zwar spurlos verschwinden. Als Christ werde ich nicht darauf wetten.

Vertrauen wir den Kräften des unaufhaltsamen Lichts in Geist und Wahrheit, das Spielmit der
Angst funktioniert doch wohl nicht mehr , oder ?

Denn “ Nothing can stop , what is comming “

Vaya con D I O S

Translate »