Nach Jahrzehnten „falscher und schädlicher“ Vorhersagen über den Klimawandel haben die Linken „immer noch nicht aufgegeben“, so Sky News Moderator Cory Bernardi.

„Manchmal sind die Linken so begeistert von den Fortschritten, die sie machen, dass sie vergessen, ihre verrücktesten Ideen unter Verschluss zu halten“, sagte er.

Wir haben gesehen, wie die Organisation der Eliten, das Weltwirtschaftsforum, offen für den großen Reset und ihr Mantra „Build back better“ eintritt. Build back better“ bedeutet in Wirklichkeit, alles zu zerstören, was nicht grün ist.

„Wir haben gesehen, wie sogenannte konservative Politiker das Versprechen von Netto-Null-Emissionen bis 2050 umarmt haben, natürlich wissend, dass sie es nicht mehr erleben werden.

Herr Bernardi sagte, dass diejenigen, die „mehr Kontrolle über Ihr Leben“ wollen, „ermutigt“ wurden, indem sie sahen, wie lässig die Menschen „die Zerstörung ihrer Freiheit“ in den letzten 15 Monaten akzeptiert haben.

‼️“Sie wissen, dass sie den Angst-Knopf immer wieder drücken können, um ihre Ziele zu erreichen“, sagte er.

‼️“Sie sind bereit, jeden Preis zu zahlen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

‼️“Wenn sie Erfolg haben, wird es keinen Rückzug und keine Kapitulation geben, sie werden keinen Dissens dulden, und diejenigen, die sich nicht fügen, werden einfach gelöscht.“

‼️“Wenn wir die Art und Weise betrachten, wie sich die Welt verhalten hat, insbesondere die westliche Welt in den letzten 15-16 Monaten, müssen Sie sagen, dass ein enorm totalitärer Wandel in der Luft liegt“!

.

https://www.skynews.com.au/details/_6259431138001

 

 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
Translate »