Lieber Bundesrat, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es ist jetzt Sommer. Coronaviren kursieren von November bis April. Jetzt haben wir Mitte Juni, und es ist 30 Grad warm draussen. Also weg mit den unsinnigen Einschränkungen! Und zwar mit allen.

Rolf Bolt am 19. Juni 2021
.

.

Klicke, um auf Wir-haben-keine-Virus-Rolf-Bolt-DIE-OSTSCHWEIZ.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
011cocolo
011cocolo
21/06/2021 00:49

Wer sich Impfen läßt ist nach kurzer Zeit ( nach einigen Jahren durch die DNA Veränderungen nicht mehr das eigene Ich sein und wird von dem widerlichem Oligarchen Drecks Gesocks die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben Fremdgesteuert und Versklavt werden)

011cocolo
011cocolo
21/06/2021 00:37

Leute hört mal genau zu, das alles ist eine reine Plandemie und ist niemals eine Pandemie gewesen. was momentan hier Abläuft ist vom Obersten Generalmajor so gewollt mit reiner Willkürlichkeit und nichts anderes !!! Es kommen sehr bald wieder die Militärischen Nürnberger Prozesse, vor allen dingen werden alle verantwortlichen Deutsche Politiker Verhaftet werden wegen Vorbereitung und massive Unterstützung der “ NWO “ zum Internationalem Völkermord durch Impfungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. !!!

Günter Laukenmann
Günter Laukenmann
20/06/2021 21:33

Meine Meinung ist auch, sofort diesen Test- und Einschränkungsterror zu beenden. Nach der Devise der
unsäglichen Merkel sollen diese Beschränkungen bis Ende September anhalten. Heute, am 19.6.21, liegt die
Inzidenz bei 8 !!!! Wie ist dieser Corona- Terror noch zu rechtfertigen. Wichtig ist jedoch, dass kontrolliert und
getestet wird, wer ins Land einreist. Und genau dies wird aus ideologischen Gründen nicht oder schlampig gemacht.

Translate »