Prof Dr Stefan Homburg – Dieses Video wurde auf der Webseite von „Welt“ gelöscht. Warum kann sich jeder selber denken. Es gibt kein Corona


„Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“

 

„Dieses Video ist HAMMER HART ‼️‼️‼️
Dieses Video wurde auf der Webseite von „Welt“ gelöscht. Warum kann sich jeder selber denken. Es gibt kein Corona ‼️‼️‼️

Verbreitet dieses Interview so oft wie möglich an Personen, von denen ihr glaubt, dass sie noch immer in Ihrer Angst vor Corona gefangen sind.
Es geht um unser aller Wohlergehen, um unsere Jobs und vor allem um unsere Freiheit, die doch sicherlich keiner freiwillig aufgeben möchte. „

BitChute (https://www.bitchute.com/video/sZ0ei2vqeENf/)
Prof Dr Stefan Homburg beim Nachrichtensender Welt „Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“

AUCH ATTACKEN MIT NEGATIVBEWERTUNGEN KÖNNEN DIE WAHRHEIT NICHT AUFHALTEN

4 Gedanken zu “Prof Dr Stefan Homburg – Dieses Video wurde auf der Webseite von „Welt“ gelöscht. Warum kann sich jeder selber denken. Es gibt kein Corona

  1. chichi1940 16/07/2021 / 18:40

    Verdammt noch mal, warum hört das unfähige Politgeschwader nicht auf solche Leute?! Ein sehr sachlich und fachlich fundierter Beitrag. Ich wünsche dem Professor alles Gute, denn er wird jetzt mit allen Mitteln bekämpft. Das ist in dieser Merkel-Diktatur verboten, gegen ihre eigene Meinung zu sein!
    Ein großes Danke an den Herrn Professor! Es tut so gut, mal kompetente Leute hören zu können! Ich werde es auf jeden Fall weiter leiten, denn es ist absolut hörenswert!!!

    Gefällt mir

  2. sigma-flieger 04/07/2021 / 18:33

    In Bolivien und Mexiko behandeln die Ärzte „Coronakranke“ mit Chlordioxid mit 100% Heilungserfolg. In Bolivien ist CLO2 offiziell zugelassen. mms-seminar.com freizahn.de comusav.de und im Herbst kommt die spanische Grippe 2.0. Bei der spanischen Grippe sind nur die Geimpften gestorben.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.