In Universitäten werden junge Menschen knallhart im Sinne der globalistischen Eliten umerzogen.

„Vor einiger Zeit titelte der Wochenblick: „Jugend unzufrieden: 20% der Studenten hinterfragen Corona kritisch.“ Nur 20 Prozent? Sollten nicht mehr Studenten die politischen Verhältnisse kritisch hinterfragen können? Wer sich diese Fragen stellt, hat es noch nicht verstanden: Universitäten sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Universitäten sind heute keine Orte der Bildung und des Meinungsaustauschs. In Universitäten werden junge Menschen knallhart im Sinne der globalistischen Eliten umerzogen.“

Universitäten sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Universitäten sind heute keine Orte der Bildung und des Meinungsaustauschs.

 „Jugend unzufrieden: 20% der Studenten hinterfragen Corona kritisch.“ Nur 20 Prozent? Sollten nicht mehr Studenten die politischen Verhältnisse kritisch hinterfragen können? Wer sich diese Fragen stellt, hat es noch nicht verstanden: Universitäten sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Universitäten sind heute keine Orte der Bildung und des Meinungsaustauschs.

Radikal: Universitäten als Umerziehungslager für „neue Normalität“

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
27/06/2021 00:40

comment image

„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten“
Helmut Kohl https://michael-mannheimer.net/2021/06/20/geleaktes-regierungsdokument-aus-england-beweist-alle-coronamassnahmen-sind-lug-und-trug/#comment-444840

Translate »