https://t.me/Wiggerl_DL

 

freilich sind auch dort noch Zwänge aufrecht…unsinnige und menschenverachtende Zwänge wie das Masken tragen. Es ist ja bewiesen das Masken nicht vor Viren gleich welcher Art schützen und sich auch mit Bakterien schwer tun.

Andererseits aber viele negative Auswirkungen auf die Gesundheit, psychisch wie physisch haben…

aber in Polen, also in den besetzten deutschen Gebieten hinter der Oder-Neiße-Linie, gelten diese Zeichen der Unterwerfung, Freimaurer, „nur“ in öffentlichen Gebäuden…wie zu sehen sind Gaststätten davon nicht betroffen.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x