https://t.me/Wiggerl_DL

 

Der Volkslehrer: Ich bin dieses Jahr zur Sommersonnenwende zu den Externsteinen gefahren.

Dort versammeln sich jedes Jahr zahlreiche Menschen, denen die Tradition der Sonnenwendfeier wichtig ist.

Der Ort wurde bereits vor Urzeiten von unseren Vorfahren verehrt und zur Sonnenwende aufgesucht. Viele Geschichten und Mythen ranken sich um ihn.

Einige spreche ich in diesem Beitrag an, aber ein Großteil bleibt einer gründlicheren Untersuchung vorbehalten.

Doch jetzt sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin

oder bestelle etwas im Volksladen: DerVolksladen.com

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x