Obwohl er seine politische Karriere riskierte, unterstützte Zeman Orbans Entscheidung und sein Engagement, Kinder zu schützen.

PRAG, Tschechische Republik, 29. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Der tschechische Präsident Miloš Zeman steht unter Beschuss, nachdem er Ungarn für seine Entscheidung zum Schutz von Kindern vor homosexueller und transgender-Ideologie gelobt hat.  

„Ich sehe keinen Grund, ihm zu widersprechen, denn ich bin völlig verärgert über die Suffragetten, die Me Too-Bewegung und den Prager Stolz“, fuhr er fort.  

„Wenn Sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, begehen Sie im Grunde ein Verbrechen der Selbstverletzung“, sagte Zeman. „Jede Operation ist ein Risiko und diese Transgender-Menschen sind für mich widerlich.“ 

Er kommentierte, dass der bevorstehende „Stolz“-Marsch der Homosexuellen in Prag eine kleine Minderheit der Menschen darstellt, die versuchen, sich über andere zu stellen. Er erklärte, wenn er jünger wäre, würde er einen Gegenprotest organisieren.  

In einem kürzlichen Interview mit CNN Prima News drückte Zeman seine Unterstützung für den ungarischen Premierminister Viktor Orban und die neue Gesetzgebung aus, die das Verbot der Vorführung von pornografischem Material oder Inhalten, die Homosexualität oder Transgenderismus darstellen, für Minderjährige unter 18 Jahren beinhaltet. 

Nach der Verabschiedung des Gesetzes wurde Orban von verschiedenen Politikern wiederholt für seinen Versuch, unschuldige Kinder zu schützen, verurteilt . Die EU drohte mit einer „Untersuchung“ der neuen Gesetzgebung.   

Darüber hinaus wurde Zeman wegen seiner ausgesprochen konservativen Ansichten kritisiert. Bei den Wahlen 2018 in Tschechien verurteilte ihn die BBC als „politisch inkorrekten Präsidenten“, nachdem er vor den Auswirkungen der muslimischen Einwanderung gewarnt hatte.  

.

https://www.lifesitenews.com/news/czech-republic-president-condemns-transgenderism-as-a-crime-of-self-harm


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ves gibt noch mehr intelligente Menschen: Präsident der Tschechischen Republik verurteilt Transgende… […]

Translate »