Website-Icon deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Langweilige Engländer gegen roboterhafte „Deutsche“…endlich! die Schwulen verehrende Neger anbetende „Mannschaft“ ist raus…

 

Die Mannschaft die Deutschland in der EM gegen England repräsentieren soll hat sich doch tatsächlich erdreistet für einen schwarzen Drogendealer und Gewaltverbrecher der vor mehr als einen Jahr durch eine Überdosis gestorben ist, hinzuknien.
Sie knien dort also für #BLM. Das wagen sie sich 4 Tage nachdem ein Schwarzer #BlackLivesMesser Somalier 3 deutsche Weiße Frauen umgebracht hat. Man spuckt also auf die Opfer von #Würzburg und deren Hinterbliebenen.

 

schon länger steht fest das es tatsächlich keine deutsche Mannschaft mehr gibt.

Da hatte das Merkel recht….

Doch sie trägt ja auch die Schuld…einfach da recht zu haben.

So miserabel wie bei der letzten WM und jetzt ohne jede Überzeugung das Aus in der EM.

Die deutschen Qualitäten, die deutschen Eigenschaften und Stärken sind seit der letzten WM nicht mehr da.

Angefangen mit der Anbetung vor Schwarzen, diese Entehrung in Form des Kniens, dann eine gemischte Mannschaft die nur noch zur Hälfte aus Deutschen besteht….dann die sexuelle Hingabe Schwulen gegenüber…immerhin 5% der Bevölkerung…das bedeutet das 95% zu den „schlechten“ gehören…siehe Schreiben von der Lehrer-Gewerkschaft.

Diese „Deutschen“, ob sie es zugegeben oder nicht, machen mit aber ohne den Willen zu gewinnen.

Sie spielen sozusagen ihre „Pflicht“ ab…das war’s.

Entweder alles Deutsche, weisse Deutsche und gewinnen wie wir es gewohnt waren oder dieser Abklatsch einer Gemischten-Schwulen und Neger anbetende Peinlichkeits-Truppe.

Jeder Anhänger der da noch vor dem Fernseher oder im Stadion sitzt und mitfiebert, entlarvt sich

als ein Merkel-Indoktrinierter…sauber gehirngewaschen und ohne Ehrgefühl.

 

Die mobile Version verlassen