Wo nehmen wir bloß das Geld her für die Millionen Afrikaner?

Na klar! Das Volk ist dumm, glaubt alles!

Also erfinden wir den menschen-gemachten Klimawandel…

Um das zu verhindern können wir dann jede Menge Extra-Steuern erfinden…

Eine CO2-Steuer auf alles, sogar auf Hunde….das müßte für die Afrikaner reichen….!

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Der Volldepp
Der Volldepp
03/07/2021 07:11

Komisch und 1975 sang da Rudi Carrell noch so schön : Wann wird`s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ?. Ganz schön bekloppt oder ???

011cocolo
011cocolo
02/07/2021 17:37

Genauso ist es mit dem Cocolores Virus auch

011cocolo
011cocolo
02/07/2021 17:33

Genauso ist es, denn der politische Klimawandel ist politisch “ gesucht, gewollt und erfunden „und nichts anderes ! Seitdem die Erde entstanden ist hat es schon immer den Klimawandel gegeben ! Leute lasst euch nicht von der Politik Verarschen, denn es ist eine verarschung der Menschheit die es noch nie in der Geschichte gegeben hat !!! + + +

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x