NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
12/07/2021 22:15

Wie üblich erfolgt kein Aufschrei der Staatsmedien und die Skandalkanzlerin hüllt sich in Schweigen, ebenso der
unsägliche Noch- Bundespräse. Das linke Gesindel hüllt sich in wohlwollendes Schweigen, denn die Taten ihrer
Islamisten gelten ja als ‚rechte‘ Gewalttaten. Ich frage mich, wie lange dies noch normal denkende Menschen
aushalten können!

Liz Schmidt
Liz Schmidt
06/07/2021 16:22

https://www.odanora.de/schwarze-haut-weisse-haut-vitamin-d/ Kurze Auszüge aus dem Inhalt: „Refugees welcome“ brachte uns viele Dunkelhäutige ins Land. Sehr viele dieser Hilfesuchenden kamen bereits in einem schweren Vitamin D-Mangel hier an. Hier ist Gefahr im Verzug, weil Vitamin D-Mangel ist sehr vielgesichtig ist. Dem einen raubt der Vitamin D-Mangel den Schlaf, dem nächsten zerstört es die Gelenke oder die Zähne oder die Laune. In Schwerin tobte 2016 ein Schwarzafrikaner im Flüchtlingswohnheim mit einem Messer auf seine 3 Zimmergenossen los. Mit Mühe konnte der Mann von großem Unsinn abgehalten werden. Er wurde unter staatliche Betreuung gestellt. Der amtliche Betreuer suchte Hilfe über das Netzwerk VitaminDelta… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x