Tagesschau spricht von „Dunkelziffer“: 40 Prozent haben Infektion nicht bemerkt

Hier wird öffentlich erklärt, dass 40% der „Betroffenen“ das Virus hatten,

ohne es zu bemerken!

Mit anderen Worten: das furchterregende und tödliche Virus ist so gefährlich,

das rund die Hälfte der „Infizierten“ es gar nicht merken und wohl gelaunt sich

vollständig gesund fühlend an ihre alltäglichen Beschäftigungen gehen.

Nein…auch nach drei Monaten sind diese armen Geschöpfe nicht als „todkranke“ Wesen einzustufen…sie fühlen sich immer noch gesund.

Ohne diesen völlig ungeeigneten PCR-Test hätten sie nicht einmal geahnt das Mikroben, ähnlich der Myriaden von Darmbakterien, harmlos in ihrem Körper sind…wie eh und je…das gehört zum Leben…es war nie anders…egal wie die kleinen Winzlinge genannt werden….

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] nachdem AstraZeneca angeschossen wurde, verblüfft den Chirurgen — deutschelobbyinfodas NWO-Satanisten und ihre Sprachbüttel verrückt sind ist wohl bekannt aber das sie folgendes unt…SARS-CoV-2 „hochgradig an Menschen angepasst“ – Studie findet keinen tierischen Wirt — […]

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x