hier das neueste Update vom WDR, das einmal mehr den Eindruck bestärkt, dass wohl die „Impfungen“ oder sagen wir besser Menschenexperimente in NRW noch große Werbung sehr nötig haben, wenn sich offenbar 61 Prozent (aus gutem Grund) nicht haben impfen lassen.

Auch hausintern wird da nochmal nachgelegt, offenbar scheint man doch zu befürchten – wie ja auch schon aus der letzten Rundmail hervorging- dass zahlreiche Mitarbeiter (noch) nicht geimpft sind, sich und versucht, auf sie einzudrängen.

.

.

Klicke, um auf das-neueste-Update-vom-WDR.pdf zuzugreifen

 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] — der-dritte-wegStaatsfinanzen nicht über Preisstabilität stellen! — deutsche-stimmePost vom WDR-Whistleblower… — deutschelobbyinfo„Wir stehen vor etwas, das nicht normal ist“: Der Tod eines gesunden Teenagers, nachdem […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x