Der Arzt, der das 18-jährige Mädchen operierte, sagte:

„Ich habe noch nie gesehen, dass ein Gehirn unter diesen Bedingungen reduziert wurde.“

„Wenn man bedenkt, was ich im Kopf dieses Mädchens gesehen habe, ist es klar, dass wir mit etwas nicht Normalem konfrontiert sind.“    

Sie hatte den AstraZeneca-Impfstoff am 25. Mai während eines Impf-„Tages der offenen Tür“ für Jugendliche ab 18 Jahren erhalten. 

der Chirurg, der ein junges Mädchen operierte, das nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs erkrankte und starb, war schockiert über das, was er fand. 

Dr. Gianluigi Zona, Direktor der Klinik für Neurochirurgie und Hirntrauma des San Martino General Hospital in Genua, sagte, im Gehirn der 18-jährigen Camilla Canepa, die später an einer Hirnblutung starb, seien schwere Blutgerinnsel aufgetreten.  

„Ich hatte noch nie ein Gehirn gesehen, das unter diesen Bedingungen durch eine so ausgedehnte und so schwerwiegende Thrombose reduziert wurde“,

sagte der Chirurg. 

Canepa war am 6. Juni um 5 Uhr morgens nach zwei CT-Scans in einem Krankenhaus in Lavagna in der Nähe von Genua in die Klinik verlegt worden. Laut der italienischen Zeitung Il Piccolo zeigte der erste Scan, der am 3. Juni durchgeführt wurde, als das Mädchen zum ersten Mal in ein Krankenhaus ging, über starke Kopfschmerzen klagte, keine Blutgerinnsel. Der zweite Scan, der kurz nach der Rückkehr des Mädchens in der Nacht zum 5. Juni ins Krankenhaus durchgeführt wurde, führte jedoch zur sofortigen Verlegung von Camilla nach San Martino. Sie wurde von dem diensthabenden Neurochirurgen und dem Chefarzt, die Seite an Seite am OP-Tisch arbeiteten, behandelt.  

„Alle venösen Nebenhöhlen waren durch Thromben (Blutgerinnsel) blockiert, ein Szenario, das ich in all meinen Jahren in diesem Beruf noch nie gesehen habe“,

sagte Zona.  

.

https://www.lifesitenews.com/news/we-are-facing-something-not-normal-healthy-teens-death-after-astrazeneca-shot-astounds-surgeon

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] stellen! — deutsche-stimmePost vom WDR-Whistleblower… — deutschelobbyinfo„Wir stehen vor etwas, das nicht normal ist“: Der Tod eines gesunden Teenagers, nachdem AstraZen…das NWO-Satanisten und ihre Sprachbüttel verrückt sind ist wohl bekannt aber das sie folgendes […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x