Am 12. Juli findet in Rybinsk die Beerdigung des Leichtathleten Vladimir Dorozhkin statt. Die Stadt ist in Aufruhr: Der 38-jährige stämmige Mann starb so früh, dass es auf eine Nebenwirkung der Coronavirus-Infektionsimpfung zurückgeführt wird, die er am Vortag erhalten hatte. (…)“

https://76.ru/text/health/2021/07/12/70020263/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
16/07/2021 00:18

Man muß sich doch ganz klar die Frage stellen, was auch in der Russ. Förderation unter Putin abläuft, der bekanntlich mit Satan merkel auch dieses Theme Sputnik Impfstoff erörtert hat. Die logische Folgerung darf doch einzig nur sein: “ Wir können Niemanden mehr trauen, wenn es um Bevölkerungsreduzierung geht. Ich schliesse selbst D.Trump damit ein. Andererseits gibt es Nachrichten nicht von der Oberfläche diese Systems, daß Gates, Fauci Kissinger u.a. an derReihe sind , eliminiert zuwerden, es werden auch existitende Clone/Avatare dabei bericksichtigt. Das geschieht auf höherer Ebene, die ausserhalb der Kompetenz der Erdpsychopathen liegen. Warten wir`s ab, solange es… Weiterlesen »

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x