vor Ort helfen, offiziell, lohnt sich nicht mehr…da der NWO-Plan der Globalisten eine drastische

Bevölkerung-Reduzierung vorsehen.

Dafür gibt es diese Gift-Spritze.

Die Merkelisten kennen nur noch den Bevölkerung-Austausch und Reduzierung des deutschen

Volkes.

Warum bei Katastrophen helfen wenn doch durch die „Impfung“ das „menschliche“ Problem in

Kürze löst…

Echte Solidarität soll verhindert werden…könnte ja sowas wie ein Heimatbewusstsein neu entstehen!
Vielleicht verstehen die Menschen jetzt, was für Kräfte an den Hebeln der Macht sitzen!

Wann läuft das Fass über? Wie lange wollen sich die Menschen das noch bieten lassen?

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x