https://t.me/Wiggerl_DL

 

Nach den Plänen von Klaus Schwab, Gründer des WEF, sollen bis 2030 die totale Überwachung und die vollständige Enteignung aller Menschen, ebenso wie die lückenlose Umstrukturierung der Wirtschaft zugunsten weniger Großkonzerne abgeschlossen sein. Welche Rolle spielt Annalena Baerbock dabei? 

Die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist bestens vernetzt. Als Mitglied von Klaus Schwab‘s Kaderschmiede wurde sie fünf Jahre im Young Leaders Programm von Klaus Schwab ausgebildet. Dieser ist Gründer des Weltwirtschaftsforums WEF und die treibende Kraft des „Great Reset“.

Nach seinen Plänen sollen bis 2030 die totale Überwachung und die vollständige Enteignung aller Menschen, ebenso wie die lückenlose Umstrukturierung der Wirtschaft zugunsten weniger Großkonzerne abgeschlossen sein. 

Der Medienbetreiber Willi Huber berichtet auf der Internet-Nachrichtenplattform Report 24, dass Baerbock eine willige und willentliche Marionette der Finanzoligarchen hinter den Kulissen sei und somit für deren Spiel die ideale Kanzlerin.

Markus Klarname kommentierte auf Twitter: „Ich gratuliere George Soros zur Kanzlerkandidatur“ und zeigte ein Bild von Baerbock, auf dem sie neben George Soros steht, was auf eine enge Verbundenheit hindeutet. Das Foto stammt von Baerbock‘s Instagram Account und ist auf den 16. Februar 2019 datiert.

Wenn man bedenkt, dass das Ziel der globalen „Möchtegern-Erste-Geige-Spieler“ der „Great Reset“ ist, also die schleichende Entmündigung und Enteignung des einfachen Bürgers, liegt der Verdacht nahe, dass Baerbock ganz gezielt als Kanzlerkandidatin ausgerufen wurde.

Great Reset – „Schöne“ neue Welt

 


«Der neue Impfstoff mit RNA ist der gefährlichste Impfstoff überhaupt. Dass man diesen Impfstoff überhaupt zulassen kann für die klinische Erprobung, ist sträflich.»

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] die dritte, die vierte usw…wie sagte Söder: immer, mindestens zehn… — deutschelobbyinfoKanzlerkandidatin Annalena Baerbock − gezielt ausgewählte Marionette – sie war Mitglied von Kla…So, nun werden auch unsere Auto-Kennzeichen – weltweit – digitalisiert. Mit Erkennung durch […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x