https://t.me/Wiggerl_DL

Und das Ganze nennen sie auch noch liebevoll Evi

♦️“So verfolgt der deutsche Kennzeichenhersteller Tönnjes (Weltmarktführer) nun das Ziel, Fahrzeugen weltweit eine eindeutige Identität zu geben. In Zusammenarbeit mit dem Chip-Spezialisten NXP und dem bayrischen Unternehmen für AutoID-Lösungen, Kathrein Solutions GmbH, entwickelt und produziert er Kennzeichen und Vignetten auf der Basis der sogenannten RAIN-RFID-Technologie.

♦️Dahinter verbirgt sich eine elektronische Fahrzeugerkennung (Electronic Vehicle Identification), kurz EVI. Pkw, Lkw und Motorräder könnten damit kontaktlos und im fließenden Verkehr durch autorisierte Lesegeräte identifiziert werden.

Die neue Technologie habe die bisherige Art und Weise der optischen Erkennung mit dem bloßen Auge oder per Kamera überholt. Dies sei für den Verkehr und die Mobilität von morgen entscheidend, so Tönnjes.

https://auto.oe24.at/thema/das-auto-kennzeichen-von-morgen-revolution-bei-nummernschildern/475570306

 

 

 

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Marionette – sie war Mitglied von Klaus Schwabs Talentschmiede — deutschelobbyinfoSo, nun werden auch unsere Auto-Kennzeichen – weltweit – digitalisiert. Mit Erkennung durch RFID…Heimliche Aufnahme eines Jugendlichen beim Kinderarzt — deutschelobbyinfoNEUER MRNA-IMPFSTOFF […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x