https://t.me/Wiggerl_DL

nun, das es keine Virus-Impfung ist sollte wohl immerhin der Hälfte der deutschen Bevölkerung klar sein.

die Stück für Stück  Gen-verändernde Stoffe werden so verabreicht, dass es in Massen nicht sofort auffällt.

Was nach zwei bis vier Jahren dann mit einem Großteil der Ge-Impften passiert…nun, da wird ein Bezug zur „Impfung“ abgelehnt…Herzinfarkte gab es ja immer schon, oder?…und wenn die Menschen sich damit nicht zufrieden geben, dann kommt der schon lange im Plan stehende Satz: “ sehen Sie jetzt wie gefährlich die Mikrobe ist?…selbst die Impfungen konnten Sie nicht retten…zuviel Varianten!“…,Varianten…der lange geplante Varianten-Zusatz… 

Hinterhältig unauffällig sagen die Berufspolitiker im zweiten „Beschluss“, getarnt, indem angeblich nur auf „Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen der Eingliederungshilfe und weiteren Einrichtungen mit vulnerablen Gruppen“ gerichteter „Auffrischimpfung“, in Wahrheit:

Nach der zweiten „Impfung“ kommt die dritte, die vierte, kommen die immer wiederkehrenden regelmäßigen. Nachrichten über die bald nachlassende Wirkung von mRNA-Stoffen sagen mir, die Halbjahres- oder Quartals-„Impfung“ pirscht sich an.“

Impfzwang herrscht bereits

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Gastarbeiter — der-dritte-wegCorona-Sheriffs wollen sie nicht sein — deutsche-stimme„Auffrischimpfung“, in Wahrheit: Nach der zweiten „Impfung“ kommt die dritte, die vierte usw…Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock − gezielt ausgewählte Marionette – sie war Mitglied von […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x