https://t.me/Wiggerl_DL
Deutschland war weder am Ersten- noch am Zweiten Weltkrieg Schuld…im Gegenteil…es war Zwang mit tödlichen Mitteln

und wieder wird eine angeblich deutsche Schuld komplett widerlegt…

die antideutsche und linksextreme Regierung wird wohl alles mögliche versuchen

um eine Verbreitung der Aufklärung zu verhindern…

mal sehen ob auch hier die Gehirnwäsche funktioniert oder die Deutschen und der

Rest der Welt noch genügend feie Hirnzellen haben um die Wahrheit zu vertragen…

Warum gab es den deutschen Angriff auf die UdSSR? Warum gab es ihn 1941? Ging es um „Lebensraum im Osten“? Während Deutschland gerade im Krieg mit der ganzen westlichen Welt stand? Oder kam Hitler Stalin nur zuvor? War es ein Präventivkrieg?

💥 Der Historiker und Generalmajor a. D. der NVA Bernd Schwipper hat sensationelle Dokumente zusammengetragen, die Stalin und die Sowjetunion schwer belasten:

Er zeigt in seiner Neuerscheinung Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten  die profunden Ergebnisse der Aufklärung der Vorbereitungen der Roten Armee, die systematische Eskalation der Bedrohung aus dem Osten, die provokativen Handlungen Stalins – und bringt alle wichtigen Hinweise, die eine Einkreisung Deutschlands erwarten ließen.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
08/08/2021 21:37

Die hiesige linke Politik und Staatspropaganda ist überhaupt nicht interessiert an einer Aufklärung. Deutschland hat
die Alleinschuld am 2. Weltkrieg, basta. Deutschland hat auch Frankreich und England ‚überfallen‘. obwohl Frankreich und England Deutschland den Krieg erklärten!!! Dieser Krieg, angezettelt von Polen, kam den beiden
Alliierten gerade recht.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x