https://t.me/Wiggerl_DL

https://t.me/Wiggerl_DL

 


Die Bundesregierung will die Rechte Ungeimpfter bei steigender Inzidenz noch weiter einschränken. Die Hammer-Begründung: Ungeimpfte müssten „zu ihrem eigenen Schutz“ mit härteren Corona-Maßnahmen rechnen.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki (69) empört zu BILD: „Die Bundesregierung verabschiedet sich offensichtlich davon, ihre Maßnahmen allein an  auszurichten.“
Kubicki weiter: „Wer den mündigen Bürger nur noch als Risikofaktor sieht, der notfalls zu seinem Glück gezwungen werden muss, kann nicht mehr für sich in Anspruch nehmen, im Interesse des Landes und seiner Bürger zu handeln.

.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/corona-massnahmen-regierung-will-rechte-von-ungeimpften-beschneiden-77334814.bild.html


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x