https://t.me/Wiggerl_DL

https://t.me/Wiggerl_DL


 

Dr. Margareta Griesz-Brisson   -VIDEO-ist Neurologin in London. Davor lebte sie in Deutschland. Geboren und aufgewachsen ist sie aber in Rumänien unter dem diktatorischen Regime Ceaușescus. Eiskalt läuft es dem Zuseher über den Rücken, wenn Dr. Griesz-Brisson aus tiefster Überzeugung sagt: Das, was wir derzeit erleben ist viel schlimmer als die kommunistische Diktatur – die war nichts dagegen. Denn niemand verfügte über ihren Körper und Ceaușescu nahm ihnen nicht die Luft zum Atmen.

Die Maske kritisierte Dr. Griesz-Brisson als Neurologin bereits 2020 in einer brennenden Video-Botschaft, wo sie abertausenden Menschen aus der Seele sprach. Das Gehirn brauche Sauerstoff und mit der Maske wäre dieses unterversorgt, ist sie sich sicher.

Griesz-Brisson weiß ebenso:
Es geht nicht um unsere Gesundheit, sondern um etwas anderes. Sie blickt mit Sorge, aber auch Hoffnung in die Zukunft.

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
011cocolo
011cocolo
10/08/2021 15:47

Und wagt euch nicht im nächsten Jahr die Deagel.com liste umzusetzen, dann werden alle Völker diese an euch Globalisten umsetzen !!!

011cocolo
011cocolo
10/08/2021 15:40

Gebt nicht nach und jagt das widerliche Drecks Globalisten Gesocks zum Teufel wo sie hingehören, inclusive. alle Anarchistischen Menschenverachtenden Regime, denn die haben auf unserer Welt nichts mehr zu suchen, weg mit diesem Gesindel ! Jagt sie alle Nackt bis hin zum Nordpol !!!

011cocolo
011cocolo
10/08/2021 11:03

Hallo Jens pass mal auf nicht das du den neuen Lockdown bald in deiner Hose bekommst

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x