https://t.me/Wiggerl_DL
sollte Rot-Rot-Grün die „Wahl“ gewinnen….so kommt das Verbot…mit Sicherheit

 

Schöne neue Tierwelt

Stellt Euch schon mal auf ein Haustierverbot ein

Ich bin keiner von diesen Propheten, die Euch ständig erzählen, dass die Welt untergeht. (Obwohl sie es meines Erachtens tut, unsere zumindest, aber das ist eine andere Geschichte.) Will sagen: Ich möchte Euch keine Angst machen, indem ich die Lage auch noch übertreibe, aber dass uns ein Haustierverbot droht, tja, das halte ich für keine Übertreibung. Die Anzeichen dafür sind längst unübersehbar. Leider …

Lest die ganze Geschichte auf 1984:

https://19vierundachtzig.com/2021/08/10/stellt-euch-schon-mal-auf-ein-haustierverbot-ein/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
peacemaker21
12/08/2021 11:52

danke, für den beitrag, liebe Freunde, jeder mensch ist SOUVERÄN. und das sollten WIR ALLE mal begreifen, ….. WENN heute verantwortliche Politiker gegen unsere Interessen handeln, und Gesetze gemacht werden, die UNS nicht dienen, dann muss man doch mal fragen, was das für MENSCHEN, PERSONEN sind die solche Gesetze beschließen? Staatsdiener? schon das WORT sagt ALLES aus, Staatsdiener sind DIENER des Volkes, DIENER des MENSCHEN, und keine Herrscher, denn sonst würde es „Staatsherrscher“ heißen. WACHT endlich mal AUF! lat. perosna heißt Hülle oder Maske, Masken trägt man bei uns im Fasching, und der is schon lange vorbei!!!! Wer a Maske… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x