https://t.me/Wiggerl_DL

„Für die Geimpften ist die Pandemie vorbei“ – versprach Kanzler Kurz den Österreichern vor ein paar Wochen. Doch nun wird immer klarer: Die Menschen wurden angeschwindelt. Die Impfung ist nicht der versprochene Game-Changer. Während es für die Geimpften nun mit den nächsten Impfungen anstatt der versprochenen Freiheit und Normalität weitergeht, wird es für die Ungeimpften noch ungemütlicher und der Druck sich doch impfen zu lassen wir weiter erhöht. Einen Druck, gegen den die FPÖ entschieden ankämpfen wird.

Leider hat die BRD keine FPÖ und keinen Herbert Kickl der wohl der Beste im Kampf gegen die willkürlichen Corona- und Impf-Maßnahmen der jeweiligen Regierung ist…

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x