https://t.me/Wiggerl_DL

Die Zahl der Krankenhausaufenthalte in Norwegen ist so niedrig wie seit fast einem Jahr nicht mehr. Dies veranlasste den obersten Mediziner des Landes zu der Erklärung, dass das Virus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) vorüber sei.

Aavitsland ist so zuversichtlich, dass es keine weiteren Ausbrüche des CCP-Virus geben wird, dass er davon ausgeht, dass das Leben in dem nordischen Land allmählich zu den Bedingungen vor der „Pandemie“ zurückkehren wird.

Hier weiterlesen👇
https://telegra.ph/Pandemie-in-Norwegen-beendet-erkl%C3%A4rt-nationaler-Gesundheitschef-08-16

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
17/08/2021 16:46

Ach ja , na klar: In Norwegen leben offensichtlich noch Menschen, was ja inj merkels marxistischer Union Satans nicht sein darf. Es grüßt der Affenstall, denn Menschen, ausser Willkommensgäste gibt`s hier auf keinen Fall.
merkel mach weiter so…

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x