https://t.me/Wiggerl_DL

Am Freitag erhielt er den J&J-Schuss – am Dienstag war der junge Sportler tot. Die Medien legen über die vorangegangene Impfung den Mantel des Schweigens.

Die Familie des jungen Fußballers Roy Butler ist wütend und am Boden zerstört.

Sie warnen vor der Impfung. Die Medien derweil schweigen.

https://report24.news/von-medien-vertuscht-23-jaehriger-irischer-fussball-star-stirbt-drei-tage-nach-impfung/?feed_id=4680

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
29/08/2021 16:33

Die ‚Medien‘ verkünden nur noch das was dem Mainstream und der jeweiligen Politik dient.
Daß Menschen zuhauf aufgrund der Impfung erkranken oder sterben, erfährt man kaum über
die Staatsmedien.Wie auch. Die Zeitungs-Medien erhielten unlängst einen ‚Staatszuschuß‘,
weil diese immer mehr Abonnenten verlieren wegen mangelhafter Informationen. Auch das
Staatsfernsehen ist abhängig von der Politik, weil die Fernseh- Zwangsabgabe deren Zustimmung
erfordert.
Alles ist ein abgekartetes Spiel.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x