https://t.me/Wiggerl_DL

 

Am 18.08. habe ich in Koblenz eine Demo für Menschenrechte durchgeführt.
Hintergrund war ein Platzverweis, der mir von Herrn Karst völlig unbegründet für den gesamten Landkreis Ahrweiler für zwei Wochen ausgesprochen wurde.
Einige Aufrechte sind meinem Aufruf gefolgt. Und auch eine Handvoll Unrechter kam vorbei um als Anschauungsobjekte zu dienen.
Es war schön!

Doch sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

💶 Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] für alle Eltern: Impfverbot gegenüber Schulleitung — deutschelobbyinfoVL-Nikolai: Menschenrechte für rechte Menschen – Koblenz 18.08. — deutschelobbyinfoDER KABBALISTISCHE ZIONISMUS IM ZENTRUM DES WELTGESCHEHENS — dieunbestechlichenSie sitzen in […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x