https://t.me/Wiggerl_DL
Allein in Großbritannien starben über 1.000 kurz nach der AstraZenica-Impfung; insgesamt wurden hier 1.590 Todesfälle nach der Impfung registriert.

Lisa Shaw, eine BBC-Radiomoderatorin, die starb, nachdem sie nach einer Astrazeneca COVID-19-Injektion wegen Blutgerinnseln behandelt worden war.

Zuvor hatten die British Broadcasting Corporation (BBC) und andere Nachrichtenmedien die Rolle des Jabs bei Shaws Tod heruntergespielt. Tausende von Menschen weltweit sind jedoch gestorben oder haben andere schwerwiegende Nebenwirkungen erlitten, nachdem sie die experimentellen COVID-19-Impfungen erhalten hatten. Allein in Großbritannien starben über 1.000 kurz nach der AstraZenica-Impfung; insgesamt wurden hier 1.590 Todesfälle nach der Impfung registriert.

Shaw, 44,  starb  am 21. Mai 2021 und hinterließ einen Mann und ein Kind. Die beliebte Radiomoderatorin hatte am 29. April 2021 ihre erste Dosis der COVID-Injektion von AstraZeneca erhalten.

Am 13. Mai wurde Shaw in das Universitätskrankenhaus von North Durham eingeliefert, nachdem er über „starke“ Kopfschmerzen geklagt hatte. Als ein Scan ergab, dass sie eine venöse Sinusthrombose hatte, wurde Shaw in die Royal Victoria Infirmary in Newcastle verlegt. Dort unterzog sich die Radiopersönlichkeit einer Reihe von Eingriffen, als Chirurgen versuchten, den Druck und die Blutung in ihrem Gehirn zu lindern.

Der Pathologe Tuomo Polvikoski bestätigte, dass Shaw vor der Injektion aktiv und gesund war. Bei der Mutter eines Kindes waren keine gesundheitlichen Probleme bekannt.

In Bezug auf die „durch Impfung induzierte Thrombose und Thrombozytopenie“, die Shaw entwickelt hatte, sagte Polvikoski, dass er „die Idee stark unterstützt, dass es sich tatsächlich um eine Impfung handelt“.

Coroner rules BBC Radio host died from COVID jab ‘complications’ after media downplayed link

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x