https://t.me/Wiggerl_DL

.

 

.

.

Klicke, um auf Die-BRD-und-ihre-Besatzung-endete-06-2021.pdf zuzugreifen

.

Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei


 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 3 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anna Tolien
Anna Tolien
05/09/2021 15:37

Tolle Geschichten, die da immer wieder kreiert werden. Mit Großadmiral Dönitz und der geschäftsführenden Reichsregierung hatte keiner der Gauner verhandelt. Am 23 !!! Mai 45 wurde die Reichskriegsflagge illegal von den Anglos in Mürwik eingeholt und Dönitz usw. verhaftet. https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/kriegsende/Kriegsende-in-Flensburg-Letzter-Akt-der-Reichregierung-Doenitz,kriegsende352.html Kapitulierte weder das Deutsche Reich noch die Deutsche Wehrmacht. Wenn die „bedingungslose Kapitulation“ noch millionenfach von den begnadeten Lügnern behauptet wird, wird es trotzdem keine Wahrheit! Es wurden Waffenstillstandsvereinbarungen getroffen; die Kriegshandlungen wurden eingestellt – das wars. Dann gings für Millionen Wehrmachtsangehörige als Strafgefangene – nicht Kriegsgefangene – in die Rheinwiesenlager zu den Open-Air-Events unter Leitung des deitschstämmigen Gen. Dwight… Weiterlesen »

childrensfeaturebrd
childrensfeaturebrd
27/08/2021 23:07

Die Schulden unrechtmässigen Abzockens der Deutschen Bürger durch total egozentrische Korruption dieser Salonpolitiker, würden die absolut korrupt und unrechtmässig allein nach dem 1 WW, sprich Reparationsforderungen, um ein Vielfaches übersteigen. Ja Mei, lassen wir uns das ersteinmal langsam auf der Zuge zergehen…, wie gefrorenes Eis!? Nöö, die Schulden von merkill allein würden sicher reichen!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x