Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei


.

 

.

.

Klicke, um auf 81cf5-die-brd-und-ihre-besatzung-endete-06-2021.pdf zuzugreifen

.

Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei


 

 

3 Gedanken zu “Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei

  1. Anna Tolien 05/09/2021 / 15:37

    Tolle Geschichten, die da immer wieder kreiert werden.

    Mit Großadmiral Dönitz und der geschäftsführenden Reichsregierung hatte keiner der Gauner verhandelt.
    Am 23 !!! Mai 45 wurde die Reichskriegsflagge illegal von den Anglos in Mürwik eingeholt und Dönitz usw. verhaftet.

    https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/kriegsende/Kriegsende-in-Flensburg-Letzter-Akt-der-Reichregierung-Doenitz,kriegsende352.html

    Kapitulierte weder das Deutsche Reich noch die Deutsche Wehrmacht. Wenn die „bedingungslose Kapitulation“ noch millionenfach von den begnadeten Lügnern behauptet wird, wird es trotzdem keine Wahrheit!
    Es wurden Waffenstillstandsvereinbarungen getroffen; die Kriegshandlungen wurden eingestellt – das wars.

    Dann gings für Millionen Wehrmachtsangehörige als Strafgefangene – nicht Kriegsgefangene – in die Rheinwiesenlager zu den Open-Air-Events unter Leitung des deitschstämmigen Gen. Dwight David Eisenhauer.
    Die wenigsten kamen da wieder lebend heraus. Jeden Morgen rollten die GI´s mit Bulldozern in ihrer Friedesmission durch die Lager und walzten alle/s platt. Damit war die Basis für ein gesundes, wohlgeratenes und wohlhabendes Volk erledigt. Die BRD erließ über das Verwaltungs-Gericht Koblenz strafgeldbewehrte Grabungsverbote in den Rheinwiesen.

    Klicke, um auf falsche_haeftlinge_falsche_leichen.pdf zuzugreifen

    http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm

    https://www.youtube.com/watch?v=bl9pvPekcdo J. Bacque

    https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article207794857/Rheinwiesenlager-Wohin-mit-7-7-Millionen-Kriegsgefangenen.html

    https://equapio.com/geschichte/kriegsgeschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
    https://docplayer.org/137379288-Hitchcocks-und-eisenhowers-betrug-in-bergen-belsen-falsche-haeftlinge-falsches-wetter-falsche-leichen-falsche-seuche.html http://www.rheinwiesenlager.de/Rheinwiesen.htm

    Im Juni 1945 setzten die selbsternannten Sieger ihren größten Coup um:
    http://www.documentarchiv.de/in/1945/niederlage-deutschlands_erkl.html

    In Kraft SEIT 5. Juni 1945

    „Deutschland“ ist der besatzungsrechtliche Begriff gemäß SHAEF GesetzNr. 52 Artikel VII (e) als dasjenige Gebiet des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 – und somit nicht identisch mit dem Deutschen Reich in den Grenzen vom 1. Januar 1871 mit den später erfolgten völkerrechtsgemäßen Gebietserweiterungen.
    Danach regiert die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH nicht Deutschland, sondern vielmehr regieren die Drei Mächte die Westsektoren Berlins – und über diesen Weg auch Deutschland. Denn was in der Hauptstadt eines Landes gilt, gilt im gesamten Land.*

    EINZIG VERBINDLICHER Wortlaut gemäß dem angloamerikanischen Estoppel-Prinzip:
    „GERMANY“ shall mean the area constituting „Das Deutsche Reich“ as it existed on 31 December 1937. Deutschland bezeichnet das Gebiet des Deutschen Reichs wie es am 31.12.1937 bestand.

    Die DEUTSCH-SPRACHIGE Übersetzung bedeutet bereits die bewußte Irreführung, weil die DEUTSCH-Sprechenden so endlos blöde sind*
    „Deutschland“ bedeutet das Gebiet des Deutschen Reichs, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.“

    Klicke, um auf SHAEF52.pdf zuzugreifen

    https://diercke.westermann.de/content/deutsches-reich-1937-978-3-14-100700-8-75-2-0

    O. Schily:

    Germany made in USA:

    Auf zur nächsten Wahl und die Stimme in der WahlUrne einäschern.
    Auf dem Gebiet, das die Besatzungs-Macht BRD (Art 79 GG) zu ihrem Geltungsbereich (Art 133 GG) erklärt hat durch die Selbsternennung im Grundgesetz, agieren die illegal Handelnden ohne Handlungsauftrag durch das Deutsche Volk.
    Jeder, der für die besatzungsrechtliche Ordnung als Kandidat registriert worden ist beim sogenannten „Wahlbüro“ der jeweiligen Kommune, ist Agent / Kollaborateur der Besatzungs-Macht. Wer seinen Widerspruch „zur geltenden Ordnung“ erklärt, gilt automatisch als Verfassungsfeind. Aber welche Verfassung? Das Militärgesetz Grunzgesetz FÜR die BRD? Kreiert in der Rothschildvilla in Kronberg/Ts., garniert mit american Style of Demokratie.

    https://www.welt.de/reise/article3775809/Villa-Rothschild-die-Wiege-der-Bundesrepublik.html

    Gefällt mir

  2. childrensfeaturebrd 27/08/2021 / 23:07

    Die Schulden unrechtmässigen Abzockens der Deutschen Bürger durch total egozentrische Korruption dieser Salonpolitiker, würden die absolut korrupt und unrechtmässig allein nach dem 1 WW, sprich Reparationsforderungen, um ein Vielfaches übersteigen. Ja Mei, lassen wir uns das ersteinmal langsam auf der Zuge zergehen…, wie gefrorenes Eis!? Nöö, die Schulden von merkill allein würden sicher reichen!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.