https://t.me/Wiggerl_DL

Für viele ist die „Mikroben-Zukunft“ bereits absehbar…nicht wenige kennen auch die Hintergründe!

Das es nichts, aber auch rein gar nichts mit Gesundheit und Schutz zu tun hat…das haben 90% erkannt.

Was es tatsächlich mit der Verabreichung der Spritzen auf sich hat, das erklärt Oliver Janich eindrucksvoll.

Doch aufgepasst! Es sieht böse, sehr böse aus! Denn es geht nur um eines: um unser Leben…und das ist

wörtlich gemeint….

Können wir noch an eine Wende glauben?…was müßte sich ereignen um „666“ noch abzuwenden?

Obwohl….für die Geimpften, mindestens für die zweimal Geimpften, dürfte es keine Hoffnung mehr geben…oder?

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
3 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x