https://t.me/Wiggerl_DL

 

21.200 Abonnenten

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden.
Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden.
Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden

 

wer oder was steckt dahinter? Nur Pharma-Industrie und führende Finanz-Mogule?

warum, sie haben mehr als genug! Hier muss ein Hintergrund sein, der seine Ursprünge

nicht auf der Erde hat…..

oder alles nur Phantasie?…so dachte ich ursprünglich auch…ich studierte diese Bücher und weitere themabezogene Werke….ich habe meine Ansichten geändert, denn das was zur Zeit abläuft und früher schon, kann kaum von Menschen stammen…dafür sind sie nicht reif genug und zum anderen hätten sie auch keine Gründe für solche über Jahrhunderte realisierte Agenden….oder?


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Gen-Präparate mit tödlichen Inhaltsstoffen verunreinigt — corona-transitionFaktencheck: Genozid… — deutschelobbyinfoKLIMA UND CORONA, DAS ZWILLINGS-LÜGENPAAR, DAS WIRKT WIE der KAUFMAN UND MORGENTHAU – Plan zur […]

simply4truth
simply4truth
30/08/2021 17:21

Die Frage aller Fragen “ Sein oder Nichtsein“aber auch wer ist hier nervös und macht sich die Hosen voll:
Könnten das folgende in der BRiD GmbH sein „merkel,spahn, drosten wieler und der ganze faule Pott der
Hilfsdemokratten? Wir werden sehen und viele werden es überstehen. Warten wir`s ab.

Die Wahrheit kommt an das Tageslicht , sosagte der Christus! Shalom!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x