https://t.me/Wiggerl_DL

 

Im Zuge der Corona-Lüge werden alle gesunden Menschen unter dem Zwang der Maßnahmen gespritzt, damit sie vernichtet werden. Im Zuge der Klima-Lüge werden alle gesunden Betriebe unter dem Zwang der Maßnahmen in die Vernichtung getrieben, damit die deutsche Wirtschaftskraft endgültig aufhört zu existieren.

Kaufman und Morgenthau wollten, dass die Deutschen aufhören zu existieren.

Kaufmann wollte es durch die Zwangsterilisation erreichen, also ähnlich der Covid-Giftstoff-Spritzung, Morgenthau wollte es über den Umweg der Steinzeitversklavung erreichen.

Die Morgenthau-Methode soll heute durch den Klima-Terror die Kaufman-Impfung noch verstärken und beschleunigen, indem ein wirtschaftliches Überleben unmöglich wird.

Sowohl die die Corona-Lüge wie auch die Klima-Lüge sind fundamental und wissenschaftlich entlarvt worden.

Es sind billige Lügen zur Panik-Erzeugung, um die Menschen in einen Irrsinns-Zustand zu versetzen, der sie in den eigenen Tod treibt.

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] verunreinigt — corona-transitionFaktencheck: Genozid… — deutschelobbyinfoKLIMA UND CORONA, DAS ZWILLINGS-LÜGENPAAR, DAS WIRKT WIE der KAUFMAN UND MORGENTHAU – Plan zur Ve…Ärzte gegen Corona-Massnahmen…Wo finde ich kritische Ärzte? — deutschelobbyinfo30.000 […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x