https://t.me/Wiggerl_DL

Die Grünen sind die neuen Meinungsdiktatoren Deutschlands. „Toleranz“ ist diesen Leuten fremd. Die gesellschaftsgefahrdenden Ideen, wie sie die Grünen – mit und ohne Tarnkappe – uns aufoktroyieren wollen, müssen durchschaut und verhindert werden.

Hinter diesen Verirrten steht die linksgrüne „Neue Gesellschaft“, die die Grünen anstreben.

Die linksgrüne „Neue Gesellschaft“ ist aber nicht das deutsche Volk! Die selbsternannten „politischen Eliten“ mögen unter sich bleiben. Im Klartext: Die Grünen brauchen wir nicht! Sie sind schädlich für das Volk!

Aber Achtung:

Die Grünen wollen regieren – mit aller Macht. Die übelsten und gefährlichsten Verfehlungen der Grünen hat Peter Helmes in dieser Broschüre zusammengefaßt.

Diese Lektüre wird ein ganz, ganz schwerer Schlag gegen diejenigen, die uns vorschreiben wollen, was wir politisch noch sagen dürfen und was politisch korrekt ist.
Peter

.

.

Klicke, um auf Peter-Helmes-Die-gruene-Apokalypse-bearb.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x