https://t.me/Wiggerl_DL

Über das „anonyme Hinweisgeberportal für Finanzämter“ sollen Baden-Württemberger künftig Bekannte, Nachbarn, Kollegen etc. anschwärzen.

Grünen-Minister Danyal Bayaz, „Papierdeutscher“, führt Steuer-Stasi ein
Die Grünen in Baden-Württemberg haben offenbar keine hohe Meinung von ihren Steuerzahlern: Finanzminister Danyal Bayaz (37, Grüne) führt einen neuen Steuerpranger ein!

 

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/gruenen-minister-danyal-bayaz-fuehrt-steuer-stasi-ein-77547908,view=conversionToLogin.bildMobile.html#%23%23wt_ref=android-app%3A%2F%2Forg.telegram.messenger%2F&wt_t=1630509268203

 


 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
02/09/2021 11:09

Nun ja Julian Reichelt läßt einen ja irgendwie hoffen. Bild Dir dein Bild war bekanntlich ein zionist. Geshwür des CIA/Mossad. Was wir hoffen und wofür wir kämpfen müssen ist: “ Die utopiebesoffenen schlafwandelnden Wähler zu erwecken, doch es wird nicht gelingen.Die wählen bis zum Tod ihren Tod. Auffrischungsimpfungen gefälligst, damit der Lebensofen schneller endgültig aus ist. Genau das ist es und nicht anders. Da schreibt heute morgen jemand, die USA lassen uns fallen und treten die BRiD in die Scheisse…!? Da schaun mer mal. Horrido, wir sind nicht froh. Dennoch Shalom. M a r a n a t h a… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x