https://t.me/Wiggerl_DL

.


Diese Aussage von Lanz musste ich mir dreimal anhören, um zu glauben, dass das kein Fake ist. Leider ist die Quelle der Sendung nicht angegeben und auch des Zitates von Lauterbach nicht. Ich habe versucht, es per Google zu finden, doch da kam nichts Brauchbares heraus. Hat Lanz ihn falsch zitiert? Hat Lauterbach das tatsächlich gesagt? Das wäre ein Hammer, vor allem, wenn das unkommentiert geblieben ist.

Spätestens nachdem Lanz diesen Satz ausgesprochen hat,
müssten doch die „SCHREIE, DAS Entsetzen der LEUTE“ kommen, aber nein, anscheinend stehen die Menschen unter so einer Hypnose und ihnen ist nicht mal bewusst was Lanz vor laufenden Kameras ausgesprochen hat.

Lanz:
„Lauterbach sagt, IMPFT JETZT BITTE ZUERST DIE ÜBER 65 JÄHRIGEN, WEIL DANN ERREICHEN WIR EIN GANZ WICHTIGES STRATEGISCHES ZIEL BEI DIESER PANDEMIE, NÄMLICH DAS DIE ALTEN LEUTE STERBEN‼

ERST DIE ALTEN UND KRANKEN, DANN DIE GEISTIG UND KÖRPERLICH KRANKEN, DANN DIE SOZIAL SCHWACHEN UND DANN DIE KINDER!!!

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Kriminelle und Vergewaltiger kehren ungehindert nach Deutschland zurück — conservoImpfung: Hat er das tatsächlich gesagt?…Lauterbachs Aufruf zum Massenmord…?…oder? — deu…Mit Speck fängt man Mäuse – die Impfversuchung — egon-w-kreutzerPsychoterror im […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x