https://t.me/Wiggerl_DL

kostenlos bestellen und umgehend verteilen…Kampf gegen Grün

Georg Kofler, Unternehmer und Investor in der Sendung Maybrit Illner (ZDF) am 20. Mai 2021 :

„Ich habe das Wahlprogramm der GRÜNEN sehr genau gelesen und mit Erschrecken festgestellt, dass hinter dieser wohlklingenden Klimaschutz-Rhetorik eine Folterwerkstatt der sozialistischen Planwirtschaft steckt, ein dirigistischer Staat, der eben nicht modern ist. “

 

Klicke, um auf Der-Oeko-Faschismus.pdf zuzugreifen

Annalena Baerbock, dass momentan große Vorbild, durch die Frauenquote gekürt zur Kandidatin für das Bundeskanzleramt, von einigen auch liebevoll Schnatterlena genannt, bestätigt als aktuelle Bundesvorsitzende, dass Intelligenz und Berufserfahrung bei den GRÜNEN keine Voraussetzung für parteipolitische höhere Weihen ist. Der Stern am Himmel grüner Hoffnungen leistet sich ständig grobe Patzer und blamiert sich mit ihren Äußerungen immer wieder, weshalb ihr momentan heftiger Gegenwind zu schaffen macht.

„Jeder Mensch hat das Recht auf Asyl“ was nicht der Fall ist. „Mit Kemmerich stand ein Nazi kurz vor der Wahl zum Ministerpräsidenten von Thüringen “ wobei er schon gewählt war…

Insgesamt gesehen gehören die Grünen aufgrund ihres Hasses auf Deutschland und somit drastischen Verstoßes gegen das Grundgesetz umgehend verboten!

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] — deutsche-stimme10.09.2021…Meldungen und Informationen..kompakt — deutschelobbyinfoDie Grüne Gefahr – Der Weg in den Öko-Faschismus — deutschelobbyinfoSchweden beendet „Pandemie“ — deutschelobbyinfoHERR ERZBISCHOF BURGER, bitte nehmen sie […]

linksistbullshit
linksistbullshit
11/09/2021 15:12

Schnatterlena ist gut, Plärrbock ist besser. Wenn man sie reden hört, kommt das Gefühl auf, dass sie keinesfalls
so schnell denken kann, wie sie redet. Also muß sie ihre Phrasen auswendig gepaukt haben.Die Summe ihrer
‚Verfehlungen‘ macht es aus, dass sie keineswegs als Kanzler taugt.Als Kanzler würde sie nur auf die Schwerpunkte
Ökofaschismus, Genderismus, Migration und soziale Gleichheit setzen. Eine Frau hat Deutschland abgewirtschaftet
(nur durch Schulden und Nullzins ist das Regime nocham Leben). Diese Plärrbock würde das Vernichtungswerk
vollenden.

011cocolo
011cocolo
11/09/2021 12:19

Das ganze grünzeug sollte sich mal darum Kümmern wofür sie auch ursprünglich in die Politik gegangen sind ! Jeden Tag werden Hunderte Bäume in Deutschen Wäldern Abgeholzt, Wofür !!!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x