https://t.me/Wiggerl_DL

.


In Dänemark ist heute der Stichtag für das Ende der „Pandemie“. Schweden hebt Ende September so gut wie alle Einschränkungen in der Coronakrise auf. „Unser Ziel war es immer, die Beschränkungen so bald wie möglich aufzuheben“, sagte Gesundheitsministerin Lena Hallengren kürzlich vor Journalisten.

  • Ende der „Pandemie“ in Dänemark am 10. September
  • Ab 29. September: Corona-Maßnahmen in Schweden nur noch Empfehlungen
  • Tests in Schweden nur zur Bestätigung der Diagnose verwendet
  • Empfehlung zu Home-Office fällt ebenfalls
  • Corona-Diktatur in Österreich und Deutschland am härtesten

Lockdowns, Maskenpflicht, Schulschließungen, Massentests und ähnliches gab es in Schweden ohnehin nie. 

Das macht Schweden

In Schweden gelten ab dem 29. September nur noch Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Schweden wird Ende September fast alle seine rechtsverbindlichen Beschränkungen aufheben.

Testen spielt in Schweden schon lange keine Rolle, denn es werden nur Kranke zur Bestätigung einer Diagnose getestet. In Österreich ist die massenhafte Testerei völlig aus dem Ruder gelaufen, komplett sinnbefreit und vor allem für Kinder quälend.

Schweden und Dänemark sind übrigens nicht die einzigen Länder in Europa, die alle Maßnahmen abschaffen. Ungarn, Rumänien, Bulgarien sowie einige andere Länder haben de facto alle Maßnahmen beendet. Die Grenze zu Ungarn ist zum Beispiel völlig offen, von ungarischen Grenzbeamten ist weit und breit nichts zu sehen. Will man nach Österreich muss man einen Test oder ein Impfung vorweisen

.

Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] deutschelobbyinfoDie Grüne Gefahr – Der Weg in den Öko-Faschismus — deutschelobbyinfoSchweden beendet „Pandemie“ — deutschelobbyinfoHERR ERZBISCHOF BURGER, bitte nehmen sie dieses Video zurück! — gloria/RomaniWann tritt […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x