https://t.me/Wiggerl_DL

„In den letzten beiden Wochen tauchen verstärkt Berichte über ungeklärte, plötzliche Todesfälle auf. So ging kürzlich der schockierend frühe Tot zweier Ärzte an der Landesklinik Wiener Neustadt durch die Medien. Die Todesursache bleibt allerdings im Dunklen. Auch die Stellungnahme der Klinik gegenüber dem Wochenblick bringt kein Licht in die Sache. Denn woran der Chirurg Dr. Stefan Halper (46) und der Betriebsarzt Dr. Keyhan Hariri (52) tatsächlich gestorben sind, darüber hält man sich seitens des Krankenhauses bedeckt.

Unter Berufung auf den Datenschutz wird auch der Impfstatus der beiden Ärzte nicht bekanntgegeben.

Allerdings sollen bereits rund 80% der angestellten Ärzte doppelt geimpft worden sein – entweder mit BioNTech/Pfizer oder AstraZeneca.

Tote Ärzte, tote Mütter: Warum fallen so viele Menschen plötzlich tot um?

 

 


 

Update 47: MIKROBE-kompakt..


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
17/09/2021 13:48

Ich werde dazu nicht mehr kommentieren, sondern füge hier einen Text ein, der vielen, selbst Geimpften, ein wenig Hoffnung geben kann. Doch es sollte schnell nach dem Anliegen Span. Ärzte/Wissenschaftlicher gehandelt werdn. Es ist ja nicht sooo, man hat diese Probleme im engsten Umkreis, exakt, in der eigenen Familie. Es brennt und so dürfeb wir alle Besucher und auch Betreiber diese sehr guten, informativen Forums bitten, die Informationen mit Linkhinweis umgehend zu vermitteln. Danke liebe Partioten. Wir kämpfen in Licht und Wahrheit, denn unsere Mitmenschen sind uns nicht egal. Unser Herz ist mit Euch Allen, OK? Shalom und den Schutz… Weiterlesen »

011cocolo
16/09/2021 23:07

Alle Impftoten sollten möglichst alle gerichtsmedizinisch Untersucht werden woran diese gestorben sind ! ! ! + + + Gruß, Die deutsche politische Insider Gruppe Köln-Bonn + + +

011cocolo
16/09/2021 22:47

Alle Impfungen haben das Ziel die geimpften zu töten ! Quelle : Mike Yeadon Ehemaliger Produktmanager bei Pfizer

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x