https://t.me/Wiggerl_DL

 

Nach ihrer Impfung liegt die Berliner Opernsängerin Bettina Ranch im Krankenhaus – und beschwert sich über den zuständigen Arzt.

Dieser habe keine Meldung über den Verdacht von Nebenwirkungen machen wollen:

„Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“

 

Die nach ihrer COVID-19-Impfung im Krankenhaus liegende Berliner Opernsängerin Bettina Ranch beschwert sich in den sozialen Medien über einen sie behandelnden Mediziner, wie die Berliner Zeitung berichtet. Nach ihren Angaben auf Instagram weigerte sich dieser, Meldung über den Verdacht der Nebenwirkungen zu machen. Er habe ihr gesagt:

„Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.“

Ranch solle sich lieber beim Gesundheitsamt beschweren. Der Neurologe gab ihr auch „mit auf den Weg […], dass er Impfbefürworter“ sei. Darauf erwiderte die Sängerin:

„Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen … Eine schlimme Erfahrung!“

Der Entlassungsbericht des Krankenhauses habe nach ihren Angaben nicht die Tatsachen über die Behandlung und den Einweisungsgrund beinhaltet.

Sie fühle sich „machtlos, hilflos, wütend, traurig“ und habe die Angelegenheit dem Paul-Ehrlich-Institut mitgeteilt.

Ranch weiter:

„Ich kann mittlerweile nicht mehr verstehen, warum bei so vielen eindringlichen Berichten von ähnlich Betroffenen immer noch zunächst auf einen Zufall plädiert wird.“

Die Berlinerin war vor rund vier Wochen geimpft worden. Kurze Zeit darauf litt sie an Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Schwindelgefühlen. Sie bemerkte negative Veränderungen an ihrer Sing- und Sprechstimme. Daraufhin konsultierte sie mehrere Ärzte. Diese diagnostizierten laut Ranch „eine Ataxie (Störung der Bewegungskoordination)“ sowie eine „leichte Facialisparese“.

.

https://de.rt.com/inland/124273-nach-impfung-im-krankenhaus-berliner-opernsaengerin-mit-vorwuerfen-gegen-mediziner/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome


NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x