Website-Icon deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Impfungen: „Dass es keine Nebenwirkungen gibt, ist einfach gelogen!“……„Hört sofort auf den Dreck zu impfen!“

 

Paul Stiller hat, wie so viele andere, auf die Versprechen der Bundesregierung und Medien gehört. Aussagen wie „Die Impfung ist sicher! Lass dich impfen und du bist frei!“, kann Paul nicht bestätigen. Dass die Impfung keineswegs sicher ist, musst er am eigenen Leib spüren. Nach der zweiten Impfung landete er im Krankenhaus auf der Herzstation und kämpft seither mit massiven Nebenwirkungen. Körperliche Kondition und Fitness sind bei dem einst sehr sportlichen Mann nun nicht mehr vorhanden und schon die kleinsten Anstrengungen rauben ihm den Atem.
Paul sagt ganz klar: „Die Regierung hat uns belogen!“ Und eines steht fest: Weitere Covid-Impfungen kommen für ihn bestimmt nicht mehr infrage!

 

„Hört sofort auf den Dreck zu impfen!“ 

Notärztin Dr. Petra Baumgartner weiß: In einer Notsituation muss man den Schaden so rasch wie möglich begrenzen. Als sie bei einem Notarzteinsatz in einer betrieblichen Impfstraße nicht nur einen Notfall wie angekündigt, sondern gleich zwei schwere Impf-Reaktionen vorfindet wird ihr bewusst: Weitere Impfungen könnten weitere Notfälle hervorbringen. Was die mutige und wachsame Notärztin zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Ihr Einsatz, den sie nach allen geltenden Regeln bravourös gemeistert hat, wird ihr den Job kosten…

Das ganze Interview AUF1.TV ansehen:

https://www.auf1.tv/klartext-mit-edith-auf1/impfen-bis-die-notaerztin-kommt-und-ein-betroffener-packt-aus

Die mobile Version verlassen