https://t.me/Wiggerl_DL

Eigentlich läuft alles recht gut für die Akteure der Impfkampagne. Ein Großteil der Bevölkerung ist unterworfen oder gedanklich auf Linie gebracht. Der Rubel rollt für die beteiligten Pharmaunternehmer, und Ungeimpfte konnten als neue Aussätzige der Gesellschaft markiert werden. Es gibt allerdings ein paar lästige Fakten, die man zwar mit allen Mitteln unter dem Deckel zu halten versucht, die aber auf Dauer nur schwer zu verschleiern sein werden: Die Meldungen über Impf-Nebenwirkungen oder gar Todesfälle häufen sich…

 

Klicke, um auf die-toten-verschleierung.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
07/10/2021 13:08

Diese schwarze Agenda hat alles oder nichts zu verlieren. Eher alles und die Zeit ist bestimmt.
Das Spiel der Kabale ist endgültig aus und die analogen Fakten erhellen und vertiefen sich.
So vertrauen wir in Wahrheit und Licht und gehen , wenn es denn sein muß , bis zum Ende weiter. Shalom!

Vaya con D I O S

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x