https://t.me/Wiggerl_DL

 

Der Volkslehrer:

Ich komme zufällig dort vorbei, wo die Koalitionsverhandlungen laufen. Zufällig treffe ich dort die Herren Lindner und Scholz und spreche sie einfach mal an.

Doch sehet und höret selbst.

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Mach mit bei den Volkskraftwochen, oder ✉️ sende einen Ablassbrief an:

Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin 🎁

Oder bestelle etwas im Volksladen: DerVolksladen.com V

ielen Dank und wohlan!

https://volkslehrer.org/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
lydiabarbara
09/10/2021 15:28

Der Lindner hat Recht . Da sind viele nach dem Krieg gekommen, die sich als Deutsche ausgaben , die aus Ostgebieten vertrieben worden seien.. Aber z.B mein Großvater dessen ganze Familie durch Polen ermordet wurde und der daraufhin floh wusste natürlich was das auf sich hatte . Das die alle Politik gegen uns machen dürfte dem Dümmsten klar sein .

lydiabarbara
09/10/2021 15:17

.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x