https://t.me/Wiggerl_DL

VORAB:

jeder der in seinem Blog oder in den Zeitschriften oder auch nur beim reden….jeder der „Sternchen“ 

setzt und statt z. Bsp. „Kunden“, das von jeher für alle gilt, nun „Kunden und Kundinnen“ oder Kunden*innen benutzt, hat sich bereits angepasst beim Verrat der eigenen Sprache…

Das sind leider nicht wenige! Verrückte pfeifen, zerstören eine der besten und ältesten Sprachen und schon folgen ihnen zahlreiche Kopfnicker.

Dazu gehört auch Eva Hermann, um nur ein Beispiel zu nennen….

Übrigens: der Podcast „StabildurchdenWandel“ von Eva und Andreas ist zwar informativ…aber leider auch antideutsch, zumindest angehaucht! Warum? In allen Beitragen wurde bisher mit kleinen oder auch ausführlichen Hinweisen auf die „böse Zeit“ hingewiesen, auf die „schlimme Vergangenheit“ der Deutschen…

wohlgemerkt: jedes Mal!!!

Wobei Andreas deutlich zeigt das er geschichtlich keine eigenen Nachforschungen vorgenommen hat.

Keine Hinterfragung, schon gar nicht eine Recherche! 

Nun, seine antideutsche Einstellung zeigt sich ja auch bei der Rückgabe des deutschen Ausweises, obwohl er ihn hätte behalten können neben seinem kanadischen Ausweis…biologisch bleibt er zwar Deutscher, egal welchen Ausweis er auch immer hat….aber er bekennt sich nicht mehr dazu….

Das die gesamte deutsche Geschichte nach 1945 von den Alliierten manipuliert und neu diktiert wurde….darauf keinen Hinweis….das 70 Jahre durch die Alliierten streng überwacht wurde das es keine Aufarbeitung gibt….keinen Hinweis…

Aber bei jedem Podcast, nicht selten mehrere Male, auf das „Absolut Böse“ hinweisen….

Warum macht er das?….warum immer wieder?…ähnlich wie ebenfalls bei der Mehrheit der Hollywood-Filmen…..

.

„Mindestens zwei Drittel, wenn nicht fast 90 Prozent der Deutschen wollen all den Sprachschrott nicht.

Elke Heidenreich: Gendersprache ist „grauenhaft und verlogen“

Heidenreich gegen Amthor…

»Dieses feministische Getue in der Sprache geht mir furchtbar gegen den Strich«

Die Sprache gehört dem Volk, nicht einer Gender-„Avantgarde“

Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sprache-gender-deutsch-volk-schule-elke-heidenreich/)


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x