https://t.me/Wiggerl_DL

„Aktuell beginnt die Energiesicherheit und -Bezahlbarkeit allen anderen Themen den Rang abzulaufen. Welche Familie, welcher Haushalt kann sich das Leben künftig noch finanzieren? Das ist eine Frage, der SPD, Union, Grüne, FDP, Linke beharrlich ausweichen. Es ist ihnen völlig egal. Im Gegenteil, sie wollen die Energieunsicherheit mit noch größerer Energieunsicherheit bekämpfen. Statt die Energieunternehmen ihren Job in einer Marktwirtschaft machen zu lassen, sollen die noch mehr reglementiert und zu noch mehr Nonsens gezwungen werden. Sozial gesehen ist die CO₂-Steuer ist eine Kriegserklärung an das Volk.“

Im Detail begründen auch wir das in unseren Ausgaben 27 über die Klima-Diktatur und 31 über hybride Kriegführung. Beide Ausgaben sind hier zu finden:

https://shop.expresszeitung.com/shop/shop/Klimawandel.html?atid=601

 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
24/10/2021 09:24

Ideologen hat noch nie die Wirklichkeit interessiert!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL