https://t.me/Wiggerl_DL

wie uns die Medien zeigen wird gegen jeden der Zweifel hat und seien sie noch

so berechtigt, mit allen Mitteln vorgegangen.

Die Global-beauftragten Polit-Darsteller reagieren geschockt und flehen Kimmich an

doch offen zuzugeben das er sich „geirrt“ hat….

Wer bei diesem noch nie da gewesen Drama immer noch an eine wahre Mikrobe glaubt….naja…

Kimmich ist aktueller National-Spieler und steht bei Bayern-München in der Stammformation.

Nicht so leicht ihn kaputtzumachen….ja, wenn sie ihn doch impfen könnten, dann bekommen sie ihn

schon kaputt…aber unter verheimlichten Umständen, oder?

Warten wir ab wie sich dieser Teil des Bevölkerungs-Reduzierungs-Plan entwickelt….

.

„Wir leben in tödlichen Zeiten. Die Impfentscheidung eines Fußball-Nationalspielers bewegt die Republik. Zumindest die Medien und die Politik. Selbst die Bundesregierung fühlt sich genötigt, sich einzuschalten. Und drückt ihre „Hoffnung“ aus, dass Joshua Kimmich sich impfen lässt. „Eine total diverse und super tolerante Gesellschaft erträgt keinen Kimmich“ kommentiert der bekannte Blogger ArgoNerd auf Twitter treffend.

Das Theater um die individuelle Gesundheitsentscheidung eines einzelnen Bürgers ist mehr als entlarvend.

Hochspannend ist, wie nun mit Thomas Eglinski erstmals ein Insider aus der Branche erklärt, warum Sportprofis Bedenken gegen die Impfung haben.

Eglinski betreut als Mentalitätstrainer zahlreiche Spitzensportler, darunter auch Fußball-Nationalspieler und Bundesligaprofis des FC Bayern München.

Der Fachmann kennt die Stimmung in der Branche also nicht vom Hörensagen.

Und er erklärt jetzt in einem Video ausführlich, was viele Profis bewegt und warum ihnen das Vertrauen in den Impfstoff fehlt.

Was sind die möglichen Hintergründe für die Entscheidung von Joshua Kimmich? Aus meiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Spitzensportlern weiß ich, welche Fragen sie sich stellen bzw. dass sie in dem Bewusstsein ihrer persönlichen Eigenverantwortung Antworten suchen.“

.

.

Insider erklärt zum Fall Kimmich, warum Profis sich nicht impfen lassen

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
29/10/2021 01:12

Meinungsfreiheit und persönliche Freiheit gewähren diese Superdemokraten, Gut(blöd)menschen, Toleranzprediger, perversen Sexisten und sonstige Idioten nur innerhalb ihrer Ideologien.
Hierzulande herrschen Zustände, welche sogar in der DDR undenkbar gewesen wären.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL