https://t.me/Wiggerl_DL

Man ist nie zu klein,
um Großes zu bewirken.

Der Verstand ( zB Wissenschaft )
kann vieles nicht erfassen,
was im Leben passiert

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jo
Jo
02/11/2021 23:38

@ d. albus:
Ich denke nicht, dass du irgendwen desillusionierst. Das Video trifft bei Sekunde 41 die Aussage, dass es sich um Revierverteidigungsversuche handelte, nicht dass die Schildkröte kuscheln wollte.

d. albus
d. albus
31/10/2021 23:40

Die Löwen hatten einen Riss und sind nach dem Fressen zum Trinken gegangen. Die Wasserschidkröte wurde meinem Empfinden nach vom Blut angezogen und versuchte schlichtweg, etwas von der Beute am und im Maul der Löwen zu ergattern.
Sorry für die gemeine Desillusionierung, daß sie einfach kuscheln wollte……….

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL