https://t.me/Wiggerl_DL

>

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 3 votes
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
02/11/2021 21:44

Ein sehr bewegender Beitrag von mutigen Initiatoren. Dafür herzlichsten Dank. Doch wir wissen alle, wo das eigentliche Problem liegt. Dieses Problem wurde in diesem Beitrag sehr verständlich erklärt. Unbeachtet von historischen Ereignissen nach dem 1ten WW, nämlich der sogenannten Span. Grippe, die besten Informationen lieferte die ehemalige Illuminati Ärztin und Direktorin von Kliniken in den USA und Kanada. Ihr Name ist Dr.Ghislane Lanctot, die sich nur noch Ghis nennt. Es war wohl kein Zufall genau auf ein sehr aufschlusreiches Video von ihr zu stossen, wobei sie genau zu dieser Zeit auch das Buch “ Die Medinzinmafia“ verbreiten lies. Doch man… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL